Sie wünschen sich die Klärung eines bestimmten Themas oder eines persönlichen Prozesses?

Themen für ein Einzelcoaching können sein:

  • Selbsterkenntnis und Selbstvertrauen fördern
  • Wunsch nach Weiterentwicklung
  • Ziele und neue Perspektiven finden
  • Ängste oder negative Verhaltensmuster erkennen und auflösen
  • Krisen, schwierige Situtationen oder Schicksalsschläge besser bewältigen
  • Klarheit finden und kraftvolle Entscheidungen treffen
  • eigene Vision und Wünsche herausarbeiten
  • Wahrnehmungsfähigkeit schulen und Körpersprache gezielt einsetzen
  • Kommunikationsfähigkeiten verbessern
  • Stress reduzieren und Burnoutprävention

Für nachhaltige Veränderungen bzw. zur Begleitung von Prozessen biete ich Einzelcoachings in Paketen an.

Du kommst mit deinen persönlichen und individuellen Themen und wir arbeiten in intensiven Sessions gemeinsam an der Lösung. Mein Ansatz dabei ist immer der, dass alle Lösungen bereits in uns angelegt sind, ich unterstütze dich dabei, den Zugang dazu zu finden.

null

Pakete & Preise

5-er-Paket
633 Euro zzgl. Ust.

10-er-Paket
1.150 Euro zzgl. Ust.

null

Meine Erfahrung zeigt, dass es am effektivsten ist auf unterschiedliche Tools zurück greifen zu können. In meine Coaching- und Begleitungsarbeit fließen Elemente aus folgenden Methoden ein:

  • Pferdegestütztes Coaching
  • Systemisches Coaching
  • Naturcoaching
  • Entspannungs- und Achtsamkeitstraining
  • Stressbewältigungs-Methoden
  • Elemente der Heldenreise (nach Joseph Campbell)
  • Aufstellungsarbeit
  • Ritualarbeit
Du musst dafür nicht unbedingt einen langen Fahrtweg auf dich nehmen! Viele Sessions können wir auch telefonisch bzw. online durchführen. Das bedeutet für dich: wenig Zeitaufwand – maximaler Erfolg!

In meiner Arbeit sind mir Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Wertschätzung, Freiheit, Mitgefühl, Respekt, Achtsamkeit und Freude sehr wichtig.

TeilnehmerInnen sagen über mich, dass ich auf einzigartige Weise inspiriere, eigene Entwicklungsschritte zu machen.

Ich habe die Fähigkeit, Gesagtes (und auch Unausgesprochenes) gut zusammen fassen und auf den Punkt bringen zu können. Dabei bringe ich Struktur in manchmal verwirrende (Lebens-) Situationen. Ich führe dich auf den Weg, dass du selbst das Wesentliche erkennst und deinen persönlichen Lösungsansatz erarbeitest.

Dabei lege ich größten Wert darauf, dass zu keinem Zeitpunkt eine Abhängigkeit vom Coach besteht. Es geht darum, dass du deinen eigenen Weg gehst und aus dir heraus die Antworten findest.

Wie lange ein solcher Begleitungsprozess dauert, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Je nachdem, was du erreichen willst und was dein spezielles Thema ist, gehe ich mit dir solange den Weg, bis du dein Ziel erreicht hast.

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, dass du ein ausbalanciertes, gesundes und glückliches Leben führst.

Das bedeutet nicht, permanent in höchstem Glück auf einer rosaroten Wolke zu schweben. Das bedeutet, auch mal ganz unten zu sein, schlechte Zeiten zu durchleben und nicht zu wissen, wie es weitergehen soll. Glaube mir, ich kenne alle Facetten des Lebens und ich halte für dich und mit dir auch die Tiefpunkte durch. Ich erzähle dir nicht, dass sich alles wie von Zauberhand in deinem Leben regeln wird. Ich gebe dir aber die richtigen Impulse und Ideen an die Hand, wie du es schaffen kannst, auch die tiefsten und dunkelsten Momente auszuhalten und zu transformieren. So dass du am Ende gestärkt bist und die Sicherheit in dir trägst, dass du selbst die Gestalterin / der Gestalter deines Leben bist.

Was nimmst du mit?

  • Selbsterkenntnis
  • Mehr Lebensfreude
  • Verbesserte Lebensqualität
  • Perspektivenwechsel
  • Vorhandene Potenziale entdecken und Ressourcen stärken
  • Zielorientierung
  • Steigerung des Selbstwertgefühls
  • Klarheit über die nächsten Schritte
  • Gelassenheit und Ausgeglichenheit
  • Mut für anstehende oder notwendige Veränderungen

Bist Du bereit?

Zum Kontaktformular